Die Entscheidung des Landes NRW konnten wir einfach nicht auf uns sitzen lassen. Darum haben wir unsere Köpfe zum Rauchen gebracht und mit allen Mitteln versucht, euch doch noch ein bisschen Sommerfeeling und Badespaß bieten zu können.

Wir haben nun folgenden Beschluss gefasst, den wir euch mit Freude verkünden können:

Aufgrund des Beschlusses des Landes, Freibäder ab dem 20.05.2020 zu öffnen und nun auch das Sportschwimmen zu gestatten, öffnen wir unseren Außenbereich sowie das Sportschwimmerbecken nun ab kommendem Dienstag (02. Juni) für euch!

Wir können euch zwar durch die neuen Vorgaben nicht all das bieten, was wir uns zu einer Wiedereröffnung vorgestellt hatten, können euch aber immerhin ein bisschen Spaß im Alltag bei sonnigen Temperaturen ermöglichen. Wann wir das Spaßbecken sowie die Sauna wieder öffnen dürfen wissen wir zum jetzigen Zeitpunkt noch nicht, werden euch jedoch auf dem Laufenden halten, sobald es Neuigkeiten diesbezüglich gibt.

Da wir nur ein eingeschränktes Angebot anbieten können haben wir unsere Öffnungszeiten und auch Tarife entsprechend angepasst. Es gibt nur einen 3-Stunden-Tarif und wir öffnen täglich von 9 bis 21 Uhr.

Wir hoffen ihr freut euch genauso wie wir, dass wir doch zumindest zum Teil wieder für euch öffnen können und freuen uns ganz riesig auf euch! <3

Öffnungszeiten Webshop Kontakt Anfahrt