Liebe Gäste,

nachdem wir uns im Hinblick auf alle zu beachtenden Maßnahmen perfekt auf eine Wiedereröffnung vorbereitet hatten, erreichte uns gestern die traurige Nachricht:

Aus den gestrigen Beschlüssen des Landes NRW geht hervor, dass die geplante Wiedereröffnung des Atlantis Dorsten zum 30.05.2020 nicht stattfinden darf. Leider wurde über einen neuen Eröffnungstermin noch keine Aussage getroffen und somit wird die Wiedereröffnung vorerst auf unbestimmte Zeit verschoben.

Es tut uns unglaublich leid, dass wir den Termin der Wiederaufnahme des Gesamtbetriebes nicht wahrnehmen dürfen und euch somit diese negativen Nachrichten übermitteln müssen. Dies bedeutet auch für uns, das gesamte Team des Atlantis Dorsten, wieder enorme Umstellungen und ein erneutes Bangen, wann es endlich wieder langsam weitergehen darf.

Sobald wir neue Informationen und Änderungen haben werden wir euch alle schnellstmöglich in Kenntnis setzen und auf dem Laufenden halten.

Bis hoffentlich so schnell wie möglich, wir vermissen euch!

Öffnungszeiten Webshop Kontakt Anfahrt