Wichtige Informationen zu den neuen Corona-Regelungen ab Dienstag, den 27.07.2021 

Am heutigen Tag (25.05.2021) hat der Kreis Recklinghausen die Inzidenz von 10 am 8. Tag in Folge überschritten. Dies hat zur Folge, dass wir ab Dienstag, den 27.07.2021 wieder in Inzidenzstufe 1 zurückgestuft werden und dies hat leider auch Auswirkungen auf euren Besuch bei uns:

• Es werden wieder Negativtests (nicht älter als 48 Stunden), Impfausweise (2. Impfung mindestens 15 Tage her, bei Johnsson & Johnsson sowie der Impfung nach Genesung gilt dies für nach der 1. Impfung) oder ein Genesungsbescheid (mindestens 28 Tage und nicht älter als 6 Monate) benötigt, um unser Bad und alle anderen Bereiche nutzen zu können. Kinder ab dem schulpflichtigen Alter benötigen einen negativen Test. Dies gilt auch für die Schwimmkurse.

• Es wird wieder nur der 3 Stundentarif angeboten, um jedem Gast die Möglichkeit auf einen Besuch zu gewähren, da wir nun wieder verschärfte Besucherbegrenzungen einhalten müssen

• Tickets können auch wieder im Voraus online gebucht werden; Diese werden im Laufe der nächsten Tage in unserem Webshop freigeschaltet. Sollte für den gewünschten Tag kein Ticket mehr verfügbar sein, kann dennoch an der Tageskasse der Eintritt gelöst werden.

• Die Kontaktdatenerfassung ist wieder erforderlich, entweder mithilfe der CHEKKO-App oder mit den Kontakterfassungsbögen bei uns vor Ort.

• Bis zu den Spindten und auch vor unserem Gebäude bleibt die ab heute geltende Maskenpflicht auch weiterhin bestehen.

Wir freuen uns dennoch euch weiterhin bei uns begrüßen zu dürfen und mit eurer Hilfe einen sicheren Badealltag zu gewährleisten. 

Öffnungszeiten Webshop Kontakt Anfahrt