Ab Morgen (Freitag, den 20.08.2021) tritt eine neue Landesverordnung in Kraft, welche auch für uns und somit euren Besuch bei uns positive Neuigkeiten bereithält: Der Tagestarif ist ab morgen wieder buchbar, da wir die Besucherkapazität wieder erheblich aufstocken dürfen. Die bisher gebuchten Online-Tickets behalten dennoch ihre Gültigkeit und können auch auf Wunsch gegen Nachzahlung zum Tagestarif aufgestockt werden. Der Verkauf der Online-Tickets wurde nun jedoch eingestellt und der Ticketverkauf findet wieder vollständig über die Tageskasse statt.

Ein Einlass in das gesamte Atlantis ist jedoch nur nach Vorlage eines der 3 G´s in Verbindung mit einem Lichtbildausweis möglich. Schulpflichtige Kinder gelten nun als getestet, ab 15 Jahren muss jedoch ein Schülerausweis als Nachweis vorliegen. Sollte dieser nicht vorliegen ist ein negatives Testergebnis erforderlich. Kinder, die noch nicht der Schulpflicht obliegen, sind von der Testpflicht ausgenommen.

Die Maskenpflicht auf den Verkehrswegen bis zum Spind bleibt weiterhin bestehen und auch die gängigen Abstands- und Hygieneregelungen sind einzuhalten.

Eine Kontaktdatenerfassung (CHEKKO-App/Kontaktdatenformular) ist nun nicht mehr erforderlich.

Wir freuen uns über diese positiven Änderungen und freuen uns auf einen tollen Badealltag mit euch!!

 

Öffnungszeiten Webshop Kontakt Anfahrt